Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Rund um die Gitarre aus der 48er-Tandler-Musikecke

Kostenloser Online-Workshop am 20.1.2022 von 18 bis 19 Uhr: Gitarrenbaumeister Adam Wehsely von MADA Gitarrenbau zeigt das richtige Einstellen und Warten anhand von unterschiedlichen Gitarren. Die Tipps und Tricks werden in einer kleinen Anleitung danach zum Download zur Verfügung gestellt.
Ich habe eine Gitarre, sie schnarrt, mir ist eine Saite gerissen oder mir ist die Saitenlage einfach zu hoch was mache ich? Mit welchen Apps können Gitarren am einfachsten gestimmt werden? Diese und andere Fragen zu kleinen Reparaturen an Saiteninstrumenten werden in der Onlineveranstaltung mit einfachen Anleitungen gelöst.

Anmeldung unter: oa@ma48.wien.gv.at

  • ma48
  • facebook
  • youtube
  • twitter
  • instagram
Kontakt zum 48er-Tandler
Standorte: 5., Siebenbrunnenfeldgasse 3 | 22., Percostraße 2
Telefon: +43 1 546 48 | 48ertandler@ma48.wien.gv.at