Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Wildnisreisen Fotoshow

Am 6. Juni erzählt Gabriel Gersch im 48er-Tandler über seine faszinierenden Reisen in abgelegene Gebiete der Erde. Mit seinen beeindruckenden Fotos von seinen Expeditionen nimmt er uns mit in „wilde“ und zivilisationsarme Gegenden.

Der Abenteurer entdeckt zu Fuß oder mit dem Boot Orte, die touristisch wenig oder gar nicht erschlossen sind – Hochgebirge, Wüstenlandschaften und Dschungel. Sein Interesse gilt auch Krisengebieten in Afrika und Asien, den Kulturen sowie den Menschen, die dort oftmals sehr naturverbunden leben.

In einem spannenden Vortrag erzählt er auch von der Planung und den besonderen Herausforderungen seiner Reisen.

Der Vortrag ist kostenlos

Termin: 6.6.2017, 18 bis 19 Uhr
Ort: Im 48er-Tandler, Siebenbrunnenfeldgasse 3, Erreichbarkeit
Gratis Anmeldung: Über das 48er-Tandler Telefon unter 01/58817-48702 sowie direkt an der 48er-Tandler-Kassa

 

Mehr über Gabriel Gersch: Outventurous Facebook-Seite und Webseite

 

  • ma48
  • facebook
  • youtube
  • twitter
  • instagram
Kontakt zum 48er-Tandler
Standorte: 5., Siebenbrunnenfeldgasse 3 | 22., Percostraße 2
Telefon: +43 1 546 48 | 48ertandler@ma48.wien.gv.at