Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Das Schöne im Schiachen

Der Wahlwiener Eugene Quinn spürt die Besonderheiten unserer Stadt auf. Denn Wien hat viel mehr zu bieten als Sissi und Schnitzel.

Am 12. November von 18 bis 19 Uhr erzählt er im 48er-Tandler darüber, was er bei seinen Stadtspaziergängen alles erlebt.

„Ugly Vienna“ und „Lebendige Statuen erzählen“ sind nur zwei seiner geführten Rundgänge durch Wien. Bei seinen alternativen Stadtbesichtigungen zeigt er die hässlichsten Gebäuden Wiens, erzählt Interessantes zu den Gemeindebauten und erlebt mit seinen BesucherInnen die Düfte der Stadt.

Schönbrunn und den Stephansdom kennt doch wirklich jede Wienerin und jeder Wiener. Aber das haben Sie noch nie erlebt: Spaziergänge durch Wien der besonderen Art.

Als Erkennungszeichen trägt Eugene Quinn eine orange Hose und wird auch im 48er-Tandler begeistern.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

per E-Mail: oa@ma48.wien.gv.at oder telefonisch: 01/58817-48227

Der Eintritt ist frei!

Einlass ab 17 Uhr

Es gibt Einkaufsmöglichkeit im 48er-Tandler, Snacks und Getränke.

Veranstaltungsort:

48er-Tandler

Siebenbrunnenfeldgasse 3

1050 Wien

www.48ertandler.at

  • ma48
  • facebook
  • google
  • youtube
  • twitter
  • instagram
Kontakt zum 48er-Tandler
Siebenbrunnenfeldgasse 3/Einsiedlergasse, 1050 Wien
Telefon: +43 1 58817 48702 48ertandler@ma48.wien.gv.at